Links



Kirmesmodellbau

Die Modellkrake
 Fahrgeschäft "DIE KRAKE" in   1:14,5
Das Größte im Kleinen
Wasenmodell
Andi Ciupek's Wasen in 1:87
Modellkirmesplatz Jörg Benter
Kirmesmodellbeleuchtung Kirmesmodellbeleuchtung
Stephan Krause
Jakubith Modellkirmes.de
Martin Jakubith's Modellkirmes
Kirmeswelt Hamburg
Sommer Modellbau


Kirmes

Spaceroller im www
 Ausführliche Fotoseite
AC Kirmesbilder
Fotoseite von Sebastian Maurer


Schausteller

Disco Driver
 Stummer
Die Krake Uhse
H.O. Schäfer
Schäfer
Power Tower 2
Schneider
Oscar Bruch
Bruch
Ikarus - Der Mythos
 Blume - Wollenschläger
die kajüte
Dieter Vespermann KG
Olympia Looping
 Barth


sonstiger Modellbau

miwula.de
Miniatur Wunderland/Hamburg
lkw-modellbau.de
Seite für LKW-Freunde


weitere Links

Annenpost GmbH
 Privates Postunternehmen aus dem Kreis Brakel/Westf.
Annentag Brakel Der Annentag in Brakel, Das Volksfest im Weserbergland
Soundwave
Veranstaltungstechnik
Soundwave Veranstaltungstechnik GbR
Hamburg
goslar.de Stadt Goslar
marktplatz-goslar.de
/volksfest
Volksfest Goslar e.V.
Ausrichter des Schützen- und Volksfest Goslar



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir habe auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf dieser Hompage (www.modellkirmes-goslar.de) gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen.